Entdeckerküche

Was ist Inhalt des Angebotes?

Kochen, backen und essen sollen Freude und Genuss bereiten, im besten Falle sogar Glücksgefühle auslösen, kennt wohl jeder.
In diesem Sinne möchte ich Euch herzlich zu meinem Koch- und Backangebot einladen, in dem es um mitmachen, probieren und, natürlich, genießen geht.
Aber keine Sorge: Sternekoch muss man nicht sein, alles so unkompliziert und einfach wie möglich.
Und: Es gibt ein Recht auf Misslingen, kann ja mal passieren… :wink:
Im besten Falle aber schmeckt es, ist vielleicht sogar gesund und nach Möglichkeit nachhaltig.

Wer leitet das Angebot?

Jörg

Wo und wann findet es statt?

  • Küche in den Praxisräumen in der Brunnenstraße
  • 1x im Monat 15:30 Uhr i.d.R. donnerstags
    (Die genauen Daten findet Ihr in unserem Trägerportal oder bei uns im Büro.)

Für welche Altersgruppe ist das Angebot gedacht?

Offen für alle Altersgruppen

Ist eine Anmeldung erforderlich und bei wem?

Eine Anmeldung ist erforderlich.
Anmelden könnt Ihr Euch im Trägerportal (Forum) direkt bei Jörg.

Abmeldungen: Bitte meldet Euch unbedingt ab, wenn Ihr doch nicht kommen könnt (24 Stunden vor dem Angebot bei Jörg).

error: Content is protected !!