Angebote

Angebote

Für 'unsere' Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen haben wir wiederkehrende Angebote. Hier zeigen wir alle auf einen Blick. Du kannst sie nach Themen sortieren.

In der Regel finden die hier vorgestellen, wöchentlichen Angebote in unseren Räumen statt. Näheres entnimmst Du bitte den einzelnen Beschreibungen.

Der Ansprechpartner für unsere Angebote ist Pascal Beck
(E-Mail: pascal@stgbr-office.de).


Unsere Weihnachtsfeier

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen ziehen an. Die gemütliche Jahreszeit beginnt. Und plötzlich ist sie da, die Vorfreude auf die Vorweihnachtzeit und das große Fest. Und weil wir große Fans von gemütlicher Atmosphäre sind, feiern wir jedes Jahr unser eigenes Weihnachtsfest mit den Kindern und Helfern zusammen. Alle Jahre wieder ist das für uns ein besonderer Höhepunkt zum Jahresausklang.

Ferienfahrt im Herbst

Für ‚unsere‘ Kinder veranstalten wir auch im Herbst Ferienfahrten. Ziel ist das UNESCO Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin. Unsere Unterkunft ist in einem Kinderferiendorf mit tollen Räumlichkeiten inmitten von großartiger Natur. Wie wir finden, ist es einer der gemütlichsten Orte für Herbstferiencamps!

Ferienfahrt im Sommer

Wir veranstalten seit Jahren nun schon immer wiederkehrende Sommerferienfahrten nach Trassenheide auf Usedom. Diese Fahrten sind sehr beliebt bei „unseren“ Kindern. Sonne, Strand und Meer sind ein großartiges Sommerferiensetting für die Entwicklung eines Kindes. Hier gibt es Spaß, Entspannung und Zeit fürs Staunen, Entdecken und Ausprobieren.

Impulse setzen

Du hast eigene Ideen für ein Angebot? Du möchtest Impulse setzen und selbst ein Nachmittagsprogramm oder ähnliches moderieren? Dann melde Dich bei uns! Wir sind gespannt auf Dein Konzept!

error: Content is protected !!